.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Prestige 2002

Dieses Thema im Forum "ZyXEL" wurde erstellt von wabrosch, 13 Okt. 2005.

  1. wabrosch

    wabrosch Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    habe vor 2 tagen mein prestige 2002L mit der Firmware Version: V3.60(MD.4) | 08/22/2005 geupdated, weil immer die verbindung unterbrach, nicht während dem gespräch, aber unter VOIP status war immer "Not Register" (linie unterbrochen). also musste ich immer den stromstecker entfernen und neu einsetzen, denn ein restart half meistens nichts.
    leider habe ich jetzt auf dem telefon zum "Not Register" auch noch ein echo. ich höre mich und mein gegenüber doppelt.
    ich bin langsam am verzweifeln...
    technische daten:
    - adsl 1200/200
    - router zyxel 660H
    - prestige 2002
    provider ticinocom.com

    hat jemand eine idee??
    auch bin ich mir nicht sicher ob alle meine einstellungen richtig sind...
    für eure hilfe wäre ich echt dankbar

    vielen dank und gruss
    yves
     

    Anhänge:

  2. Alexx

    Alexx Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich muss den fred jetzt mal nach oben schieben, das mit dem Echo geht mri genauso - allerdings nur, wenn ich angerufen werde, dann aber auf beiden Accounts...

    VG,
    Alex
     
  3. Nator

    Nator Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Delmenhorst
    STUN, Use NAT und PROXY mal aktivieren und due erforderlichen Daten/Adressen eintragen.
     
  4. ZicZac

    ZicZac Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0