printserver edimax ps2207 su+vista home premium

finnah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

in meinem netzwerk daheim habe ich mir nun einen printserver, den edimax ps 2207 su. der hat die schöne zusatzfunktion, dass das gerät NAS fähig ist. also stick rein, im netzwerk angeschlossen und alle netzwerkkonfigurationen entsprechend eingestellt (IP,Subnetmask, gateway). danach habe ich dann den stick im netzwerk freigegeben. mit meinem win xp rechner und meinen 2k rechner alles kein problem, aber bei meinem vista rechner nimmt der den benutzernamen und das passwort einfach nicht an. sagt immer es konnte keine verbindung aufgebaut werden, und man solle benutzername und passwort überprüfen. auf die WEBoberfläche komme ich mit meinem vista one probleme drauf, auch im netzwerk sehe ich den printserver. der oft so gepriesene tip, im regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/Currentcontrolset/control/lsa/ und dann bei LmCompatibilityLevel den wert von 3 auf 1 oder 2 zu wechseln, bringt mehr misserfolg als erfolg. beim ändern des wertes sehe ich den printserver zwar im netzwerk, kann aber ganicht drauf zugreifen. komme also nicht einmal zur benutzername und passworteingabe....

wenn ich allerdings im browser ftp://printserverip eingebe, werde ich wieder aufgefordert benutzername und passwort einzugeben. da allerdings klappt der zugang wie gewünscht...

ich hoffe mir kann jemand helfen....

Zuletzt bearbeitet:
hmm hat keiner eine ahnung??

Aufmerksamkeit!!!!!

Ich Möchte Aufmerksamkeit!!!!!
:D:D:D:D

finnah schrieb:
Ich Möchte Aufmerksamkeit!!!!!

Da fällt mir gerade folgendes Zitat ein: :D

<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
(http://german-bash.org/15753)

finnah schrieb:
hmm hat keiner eine ahnung??
Offensichtlich nicht. Es wird nichts nützen, das Thema immer wieder zu pushen, wenn hier nicht die Leute sind, die sich damit auskennen. Das ist vorzugweise ein VoIP-(Telefon-) Forum. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,446
Mitglieder
377,868
Neuestes Mitglied
Lord#1