Priorisierung

OpelAlexXx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

an meiner Fritz Box 7270 haben mich 2 Sachen gestört.

Zum einen das man den intergrierten Faxempfang nicht aufteilen kann, also 2 Faxnummern auf 2 verschiedene eMails-Adressen versenden.
Aber das Problem ist mit der Labor Firmware ja behoben.

Und zum 2. das die Priorisierung nicht funktionert.
An einem PC läuft nen BitTorrent Client, der die ganze Leitung auslastet.
Dann sind halt noch andere PCs im Netz und VoIP gibt auch noch.
Also hab ich VoIP als Echtzeit eingetragen, die IPs von den PC bei normal und die IP von dem PC wo Torrent läuft als Hintergrund.

Aber es änder sich rein gar nix.
Woran kann das liegen?

Seit umstieg auf Freetz fährt dann beim telefonieren wenigstens der Upload an dem PC runter, aber nicht der Download.

MfG

Hmm, also es geht dabei um in dem AVM-Geraffel vorhandene Einstellungen, wenn ich dich richtig verstehe.
Allerdings sehe ich nicht, wo da Freetz eingreift und irgendwas mit zu tun hat, wenn du dort Einstellungen machst, denn diese Sachen werden von Freetz gar nicht berührt. Somit frag doch mal bitte im allgemeinen Forum nach, ob dir da weitergeholfen werden kann.

Ja das ist in den Einstellungen von AVM eingestellt.
Aber da dort ja steht, dass es nur um das senden von Deteien geht, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ja auch logisch das es nur den Upload runterfährt.

Deshalb möchte ich gerne wissen, ob es Erweiterungen für Freetz gibt, oder andere Möglichkeiten das zu Priorisieren.

MfG

Und wieso fragst du das nicht gleich? Was spuckt denn das Freetz-Wiki dazu aus? Die Paketliste? Ist da irgendetwas dabei, was die Priorisierung ändert? Wenn ja, bastel dir ein Image damit. Wenn nein: Wie wäre ein Bugreport für AVM? Bzw. ein Feature-Request?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.