Priorität MT-D?

katzespotty

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein meiner 7240 eine AVM MT-D und zwei Siemens Gigaset angeschlossen. Alle drei Telefonen sind so eingestellt das sie auf die gleiche Rufnummer reagieren sollen. Kommt nun ein Anruf dann klingeln kurz auch alle drei Telefone, dann aber nur noch das MT-D. Ich kann das Gespräch dann nur noch am MT-D annehmen. Was habe ich falsch eingestellt?
 
Hat denn keiner eine Ahnung woran das liegt? Muß ich meine Gigaset jetzt auch durch MT-D's ersetzen ?
 
Was hast Du denn für Gigaset-Geräte?

Für die Geräte der A-Serie gibt Gigaset i.d.R. offziell keine GAP-Kompatibilität an.
Manche funktionieren aber trotzdem, andere nur mit ihren original Basisstationen.
 
Ich habe die Gigaset C385 Telefone. Raustelefonieren klappt ja auch mit allen Geräten. Nur scheint bei ankommenden Gesprächen das MT-D nach kurzem klingen die Kontrolle zu übernehmen und dann klingeln die Gigaset nicht mehr. Zur Ergänzung ich habe die aktuelle Labor Firmware auf der Fritzbox, kann das vielleicht auch damit zusammenhängen?
 
Bei DECT kann kein Gerät 'die Kontrolle übernehmen' eher ist hier etwas in der Kommunikation der Gigaset-HG mit der Basis nicht korrekt.

Da mußt Du dich evt. an den AVM-Support wenden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.