.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem: Anmeldung von zwei MT-C's an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von flaex, 7 Dez. 2008.

  1. flaex

    flaex Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    die beiden FRITZ!Fon-Handgeräte (MT-C) kann ich nicht via DECT an meine anmelden FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (Firmware-Version 54.04.67) anmelden. Weder mit der voreingestellten PIN (0000) noch mit einer von mir neu vergebenen PIN. Es funktioniert auch nicht mittels der Paging-Taste oder über das Webinterface der FRITZ!Box. Ich habe alle Anleitungen aus dem Handbuch der FRITZ!Box und des FRITZ!Fon befolgt: auf dem Handgerät erscheint nur die Meldung "Fehler bei Anmeldung". Die Handgeräte lassen sich aber problemlos an anderen Basisstationen registrieren (z. B. Sinus A500). Das Problem tritt auch mit der Firmware-Version 54.04.59 auf. Ich habe die Werkseinstellungen der FRITZ!Box und der Handgeräte mehrfach zurückgesetzt. Meine Bemühungen waren erfolglos. Was mache ich falsch?

    Grüße,
    flaex