Problem Anrufbeantworter

p-ro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Asterisk läuft jetzt seit ca. einer Woche im Produktivbetrief an einem ISDN-Mehrgeräteanschluss. Ich habe aber noch drei Probleme (mal abgesehen von unzähligen Wünschen und offenen ToDos :-)).

- Während eines Gesprächs höre ich manchmal unvermittelt DTMF-Töne. Das kommt zwar selten vor, aber ist ziemlich verwirrend.

- Wenn ich ein Call-Center anrufe und über die Tasten Menüs wählen muss, höre ich zwar die Töne, aber es passiert nichts. Die Töne kommen nicht an oder werden von der Gegenstelle ignoriert. Den Internen AB kann ich aber steuern.

- Aber das größte Problem ist der AB. Die Anlage funktioniert. Aber vereinzelt kommt es vor, dass Personen, die mich anrufen direkt den AB dran haben. Ich habe aber keine cdwd oder dnd aktiv. Ich telefoniere auch nicht in der Zwischenzeit. Und ohne Grund funktioniert es auf einmal wieder. Ich habe hier noch nicht einmal einen Ansatz wo ich suchen könnte.

--

Kurz zur Hardware und Software
Suse 10.2
Asterisk 1.4.1
mISDN 1.1.1
Beronet BN4S0
Wenn conf Datei benötigt oder gewünscht werden, bitte kurz eine Info, dann schiebe ich die sofort nach.

LG und vielen Dank

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,464
Mitglieder
377,895
Neuestes Mitglied
zvae