.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem Auflegen nach ca. 50 Sekunden

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Twilight14612, 24 Feb. 2009.

1. Twilight14612

Twilight14612 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe seit 1 Woche einen Komplettanschluss bei 1 und 1. Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich jemanden anrufen möchte, geht der Ruf nur ca. 50 Sekunden heraus. Ist in dieser Zeit niemand ans Telefon gegangen, kommt ein Besetztzeichen. Somit ist es fast unmöglich ein Fax zu versenden, wenn die Gegenstelle erst nach 5maligem Klingeln abnimmt.
    Wie lange geht bei euch ein Ruf heraus?
    Habe eine Fritzbox 7270.
    Danke
    Twilight

2. colonia27

colonia27 Guest

da wirst du wohl nichts dran ändern können, genau daß hatten wir gerade hier auch schonmal diskutiert. klick

Achja, Herzlich Willkommen im Forum [​IMG]

3. Twilight14612

Twilight14612 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    danke erst einmal für den Willkommensgruß. Auf den anderen Beitrag bin ich über die Suche nicht gestoßen. Liegt es an der Box oder an 1und1?

4. colonia27

colonia27 Guest

Moment, hier geht es ja um abgehende Telefonie bzw. Faxe. Da liegt das Problem doch eher an der Gegenseite.
    Mit der Box hat das eigentlich nichts zu tun, sondern ist Providerabhängig.
    Kennst du jmd. mit z.B. nem T-Com Anschluß? Dann könntet ihr ja mal testen wann ihr abgewiesen werdet.
    Erst rufst du ihn an und läßt die Stopuhr laufen, und dann anders rum.
    Sag ihm aber vorher das er NICHT abheben soll ;-)

5. Novize

Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Es ist eine Provider-Einstellung (In diesem Fall von 1&1) und deren Carrier:
    Dieses Timeout lässt sich imo nicht ändern, nach der vorgegebenen Zeit wird die Leitung einfach getrennt und Du bekommst ein besetzt vorgespielt, während in der Box für diesen Anrufversuch in der Ereignisliste ein "Request Terminated (487)" erscheint.