.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem AVM Fritz!Box Fon W-Lan 7170 und Netgear WG 602v3 als Repeater

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Basti5123, 29 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti5123

    Basti5123 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier uns haben folgendes Problem....

    Ich betreibe meinen DSL-Anschluss mit einer AVM Fritz!Box Fon W-Lan 7170 und möchte das W-Lan Netzwerk mit einem Netgear WG 602v3 als Repeater erweitern.

    Leider komme ich hier überhaupt nicht mehr weiter....

    Der Netgear baut zwar ein Netzwerk auf, dieses kommuniziert aber nicht mit dem 7170. Dazu bin ich mir nicht ganz sicher welche MAC Adresse mein 7170 hat...

    Wer kann mir helfen???

    Vielen Dank bereits im voraus!

    Viele Grüße

    Basti
     
  2. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schau mal in das How To von Ostholländer:
    WDS-Anleitung: FBF 7050 und Netgear WG602
    Das sollte dir weiter helfen.
    Die MAC-Adresse der FritzBox findest du unter Einstellungen -> WLAN -> Monitor, dort steht sie explizit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.