hallo zusammen,
ich komm einfach nich drauf was ich bei der installation von fritz!load falsch mache. so schwer sind die punkte der anleitung ja nun wirklich nich... habe es zuerst mit meiner verfreetzten box probiert, als es da nich wollte auch auf einer frisch auf .70 recoverten box.
habe also das apache-verzeichnis aus der 7z-datei auf den stick gepackt und den konsolen-befehl zur installation gestartet.
die rc.customs wurde auch brav gefüllt.
nach einem reboot kann aber keine verbindung mit http://fritz.box:90/FritzLoad/index.html hergestellt werden...
ich hab mir dann mal die logs angeschaut
soll das alles sein oder fehlt da noch was?
wenn jemand eine idee hat wär das prima.
danke!
johnny
ps: ich hoffe es ist nicht verboten einen zweiten thread zur fritz!load aufzumachen - aber irgendeinen grund muss es ja haben, dass alle ihre sorgen in dieses 100-seiten-monster werfen
ich komm einfach nich drauf was ich bei der installation von fritz!load falsch mache. so schwer sind die punkte der anleitung ja nun wirklich nich... habe es zuerst mit meiner verfreetzten box probiert, als es da nich wollte auch auf einer frisch auf .70 recoverten box.
habe also das apache-verzeichnis aus der 7z-datei auf den stick gepackt und den konsolen-befehl zur installation gestartet.
Code:
/var/mod/root # cd /var/media/ftp/uStor01/apache/
/var/media/ftp/uStor01/apache # ls
cgi-bin conf htdocs install.sh logs
/var/media/ftp/uStor01/apache # ./install.sh -i
Writing /var/flash/freetz...done.
23552 bytes written.
Eintraege wurden in /var/tmp/flash/rc.custom eingefuegt und das Programm gestartet.
Nach der Installation sollte unbedingt ein Reboot erfolgen!
Gebe in der Konsole: "reboot" ein
/var/media/ftp/uStor01/apache #
die rc.customs wurde auch brav gefüllt.
#>> Apache-Fritzload
#===================
# kill running proccess
kill -SIGKILL $(ps w | grep -v grep | grep usb_automount.sh | sed -e 's, *\([0-9]*\).*,\1,' | tr '\n' ' ') 2>/dev/null 1>&2
[usw...]
nach einem reboot kann aber keine verbindung mit http://fritz.box:90/FritzLoad/index.html hergestellt werden...
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box:90 aufbauen.
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
ich hab mir dann mal die logs angeschaut
Code:
/var/media/ftp/uStor01/apache # cat /var/usb_automount.log
- 01.01.00 01:00:54: Automount proccess started
/var/media/ftp/uStor01/apache #
soll das alles sein oder fehlt da noch was?
wenn jemand eine idee hat wär das prima.
danke!
johnny
ps: ich hoffe es ist nicht verboten einen zweiten thread zur fritz!load aufzumachen - aber irgendeinen grund muss es ja haben, dass alle ihre sorgen in dieses 100-seiten-monster werfen