Hallo!
Bin schier am verzweifeln bei der Freischaltung einer bestehenden Rufnummer zur DSL-Rufnummer.
Besitze folgende Anlage:
Router:Fritz Box 7170
ISDN-Telefonanlage: Auerswald ETS 2106 I
Provider: 1und1 1024 kbit/s down
Telefone: drei analoge und ein Faxtelefon an ISDN-Anlage angeschlossen
Die 2 neu erstellten DSL-Rufnummern konnte ich problemlos freischalten und das Internet funktioniert auch!
Bei der Freischaltung der bereits bestehenden Rufnummer gibts Probleme:
Der Anruf von 1und1 zur Authentifizierung schlägt immer fehl. Das Telefon klingelt nicht und die Fritz Box gibt die Fehlerursache 401 aus was laut 1und1 bedäutet dass ich keine Autorisierung hätte, was aber nicht stimmen kann weil ich mich ganz normal auf der 1und1 eingelogt habe und die Rufnummer bis zum Anruf richtig eingerichtet habe.
Die kabel habe ich wie folgt angebracht:
ISDN-Telefonanlage am SO-Bus der Fritz Box
Den DSL-Splitter über das mitgelieferte Y-Kabel an der Fritz Box wobei ich das schwarze Ende über den Adapter am mittleren Telefonanschluss des DSL-Splitters angeschlossen habe.
Der graue Nachbar des schwarzen Ende am DSL-Splitter und
das andere Ende an der Fritz-Box
Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen kann die Kabel hab ich auch schon x-mal überprüft ob sie richtig angebracht sind.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Bin schier am verzweifeln bei der Freischaltung einer bestehenden Rufnummer zur DSL-Rufnummer.
Besitze folgende Anlage:
Router:Fritz Box 7170
ISDN-Telefonanlage: Auerswald ETS 2106 I
Provider: 1und1 1024 kbit/s down
Telefone: drei analoge und ein Faxtelefon an ISDN-Anlage angeschlossen
Die 2 neu erstellten DSL-Rufnummern konnte ich problemlos freischalten und das Internet funktioniert auch!
Bei der Freischaltung der bereits bestehenden Rufnummer gibts Probleme:
Der Anruf von 1und1 zur Authentifizierung schlägt immer fehl. Das Telefon klingelt nicht und die Fritz Box gibt die Fehlerursache 401 aus was laut 1und1 bedäutet dass ich keine Autorisierung hätte, was aber nicht stimmen kann weil ich mich ganz normal auf der 1und1 eingelogt habe und die Rufnummer bis zum Anruf richtig eingerichtet habe.
Die kabel habe ich wie folgt angebracht:
ISDN-Telefonanlage am SO-Bus der Fritz Box
Den DSL-Splitter über das mitgelieferte Y-Kabel an der Fritz Box wobei ich das schwarze Ende über den Adapter am mittleren Telefonanschluss des DSL-Splitters angeschlossen habe.
Der graue Nachbar des schwarzen Ende am DSL-Splitter und
das andere Ende an der Fritz-Box
Ich weiß nicht mehr woran es noch liegen kann die Kabel hab ich auch schon x-mal überprüft ob sie richtig angebracht sind.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus