Problem beim übertragen der internen Telefonbucheinträge

Baron

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Miteinander,

hoffe Ihr könnt mir bei mein kleinen Prob helfen;

habe ein Speed-to-Fritzten W920V ( Labor-Version 54.04.97-13422), das Anmelden des mobilen Telefons (Siemens SL780) als DECT Telefon ging alles soweit ganz gut, nur das Übertragen des Telefonbuches an das DECT Telefon ging nicht.
Da steht das dann (bevor ich überhaupt, Übertragen wollte):
"Achtung! Es ist kein kompatibles Schnurlostelefon an der Basisstation angemeldet!"
Was soll das heissen?
Das Telefon ist Angemeldet und funktioniert auch! Ich kann damit Raus- telefonieren und es kommen auch die Anrufe rein, es wird die Rufnummer angezeigt mit Uhrzeit mit Datum!

Hatte jemand auch das Prob gehabt und wie hat man das dann gelöst?
Ausser alles per Hand od. Sync(Outlook) ein zu pflegen!

cu
Baron
 
Das Problem ist sehr vielschichtig und ich kann die Kombinationen an Handteilen nicht im Kopf behalte bei denen es einigermaßen Funktioniert.
Bei manchen Kombinationen kann man Einträge in den SIM Speicher übertragen aber nicht löschen. Und mit einigen Swiss Voce Modellen geht es.

Es gibt dazu eine offizielle, Aussage vom t-com Support und die besagt in etwa: das Sie wissen vom Problem und hoffen, dass mit kommenden Updates eine Verbesserung eintritt."
 
besten Dank für die Info @Jpascher
 

Statistik des Forums

Themen
244,958
Beiträge
2,221,629
Mitglieder
371,725
Neuestes Mitglied
rumus001genuine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.