.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

problem beim festnetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dj_atti, 10 Jan. 2005.

  1. dj_atti

    dj_atti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1.folgenes problem ich habe mein analog schnurlostele siemens gigaset 4000 micro in die oben genannte box gesteckt mit mitgelieferten adapter.. das funktioniert auch soweit alles bis auf wenn mich jemand anruft klingelt bekommt der anrufer 3 bis 4 mal das klingel signal und dann erst klingelt mein telefon . ist das normal ?

    2. problem ich habe auch voib freigeschaltet über gmx . nun weiß ich net wie ich die box dazu bekomme alle abgehen gespräche über voib zu führen . im moment führt er alle über festnetz . habe da wahlregeln gesehen in den einstellungen musss ich da jede einzelne vorwahl def. damit er über voib geht ? ich will doch alle gespräche über voib führen .

    euer atti ( ps bin neu und noch nicht so fit auf dem gebiet)
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Willkommen im Forum!
    Diese Themen wurden hier schon mehrfach behandelt! Wie wäre es, einfach mal auf den SUCH-Button zu drücken und dann anschließend ein wenig zu lesen? ;-)

    1.) Es gibt Konstellationen, bei denen dieses Phänomen auftaucht, aber mehr dazu hier im Forum zu finden.

    2.) Du musst unter deiner Nebenstelle einfach GMX an die erste Stelle setzen, dann werden auch alle Telefonate abgehend über GMX geführt.
    Wenn du dein Festnetz an die dritte Stelle setzt, dann kannst du mit *3#RUFNUMMER direkt über FN telefonieren.
    Hast du an zweiter Stelle einen anderen VoIP-Provider, dann halt *2#RUFNUMMER...

    Schau dir mal mein Screen an:
     

    Anhänge:

    • nst.jpg
      nst.jpg
      Dateigröße:
      73.2 KB
      Aufrufe:
      23
  3. dj_atti

    dj_atti Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke erstmal . sorry ja mit der suchen funktion bin ich dann auch fündig geworden . muss mich erstmal zurechtfinden hier im forum .
     
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    War ja auch nicht böse gemeint! :)
    Viel Spaß...