problem beim festnetz

dj_atti

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1.folgenes problem ich habe mein analog schnurlostele siemens gigaset 4000 micro in die oben genannte box gesteckt mit mitgelieferten adapter.. das funktioniert auch soweit alles bis auf wenn mich jemand anruft klingelt bekommt der anrufer 3 bis 4 mal das klingel signal und dann erst klingelt mein telefon . ist das normal ?

2. problem ich habe auch voib freigeschaltet über gmx . nun weiß ich net wie ich die box dazu bekomme alle abgehen gespräche über voib zu führen . im moment führt er alle über festnetz . habe da wahlregeln gesehen in den einstellungen musss ich da jede einzelne vorwahl def. damit er über voib geht ? ich will doch alle gespräche über voib führen .

euer atti ( ps bin neu und noch nicht so fit auf dem gebiet)
 
Willkommen im Forum!
Diese Themen wurden hier schon mehrfach behandelt! Wie wäre es, einfach mal auf den SUCH-Button zu drücken und dann anschließend ein wenig zu lesen? ;-)

1.) Es gibt Konstellationen, bei denen dieses Phänomen auftaucht, aber mehr dazu hier im Forum zu finden.

2.) Du musst unter deiner Nebenstelle einfach GMX an die erste Stelle setzen, dann werden auch alle Telefonate abgehend über GMX geführt.
Wenn du dein Festnetz an die dritte Stelle setzt, dann kannst du mit *3#RUFNUMMER direkt über FN telefonieren.
Hast du an zweiter Stelle einen anderen VoIP-Provider, dann halt *2#RUFNUMMER...

Schau dir mal mein Screen an:
 

Anhänge

  • nst.jpg
    nst.jpg
    73.2 KB · Aufrufe: 23
danke erstmal . sorry ja mit der suchen funktion bin ich dann auch fündig geworden . muss mich erstmal zurechtfinden hier im forum .
 
War ja auch nicht böse gemeint! :)
Viel Spaß...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.