.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem beim Instaliren von AOL Phone Box

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von wagge, 18 Dez. 2006.

  1. wagge

    wagge Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle
    Erstmal bin ich neu hier und möchte alle grüßen

    So
    Ich wollte die AOL Phone Box instlieren und bekomme laufend folgende Fehlermeidung
    Es ist ein Fehler aufgetreten
    es konnte keine verbindung zu ihrer Aol Phone Box aufgebaut werden
    ihre aol phon box ist an eine interaktive netzwerkkarte angeschlossen oder das internetprotokoll (TCP/IP) nicht instaliert

    so nun habe ich geschaut aber die karte ist activ und die IP ist auch in oednung.
    kann jemand helfen?????????
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo und willkommen im FOrum!
    Diese Karte in den Griff zu bekommen, ist von der Ferne aus schwierig!
    Du kannst versuchen, die Netzwerkkarte im Gerätemanager zu entfernen und neu anlegen zu lassen.
    Dann sollten danach die Standardprotokolle auch drauf sein und Du solltest Kontakt zur Fone-box bekommen.
    Hilft das nicht, musst Du jemanden bemühen., der sich mal vor Deinen Recher setzen kann und auch etwas Ahnung von der Materie hat.