Problem beim rauswählen mit snom 360

icaros

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei Sipgate einen Flatrate Tarif und dazu ein snom 360.

Ich kann auch ohne Probleme angrufen werden. Auch die 10000 und die 50000 sind ohne Probleme erreichbar.

Wenn ich jetzt jedoch jemanden im Festnetzt anrufen möchte höre ich nichts, auch das Telefon auf der anderen Seite klingelt nicht.

Wenn ich mich aber auf die Sipgate Seite einlogge und dort einen Kontakt aus dem dortigen Telefonbuch "per Click auf call" anrufe kommt eine Verbindung zu stande. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Habe die Config des Snom Telefons direct von Sipgate übernommen. und die neuste Firmware ist auch drauf.

Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
-Icaros

Hallo,

hast du auch den UPD-Port 5004 und 5060 deines Routers freigeschaltet?

Hallo,

hast du auch den UPD-Port 5004 und 5060 deines Routers freigeschaltet?

Das ist so nicht richtig, wenn er z.B. die 1000 erreichen kann, wie er schreibt, sollte es nicht an der Firewall liegen. Bitte poste mal dein SIP-Trace.

HI,

danke für die Antworten. Aber das Thema hat sich erledigt. Der Router war das Problem. Habe jetzt einen anderen angeschlossen un djetzt geht alles wunderbar.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.