PROBLEM Calltrough über Fritz Fon 7150

muhtar77

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo kollegen ,

wer kann mir etwas über den Callthrough von Fritz Fon 7150 erzählen ich habe nämlich folgendes Problem.

Auf der Basis (Router) und am Handgerät habe ich die neueste Firmware die man auf der Seite vom AVM bekommt installiert.Ich habe die 4 Rufnummern (Sip Daten) von O2 eingespeichert und zusätzlich noch 2 Sip Accounts von Betamax Voip.Also habe ich nun so gesehen 6 Internettelefonie Linien.
Ich habe bislang die Fritzbox 7170 SL benutzt mit den gleichen Einstellungen da lief alles wunderbar nun probiere ich die Fritz Fon 7150 aus.
Die Benutzeröberflächen mit Fritzbox 7170 SL und dem Fritz Fon 7150 sind fast zu 100% identisch.
Wenn ich calltrough einstelle habe ich folgendes Problem.
Ich kann alle Linien bestimmen für die Durchwahl für Anrufe nur kann ich nicht Anrufe weiterverbinden lassen über die O2 Rufnummern dann kommt sofort ein Besetzt zeichen.Was geht ist das ich mit allem die Durchwahl für Anrufe bekomme und Anrufe weiterverbinden laasen geht dann mit dem Betamax und Bellshare Linien.Mit der Fritzbox 7170 SL klappt alles Wunderbar aber bei dem Fritz Fon 7150 halt keine Anrufe weiterverbinden über O2 Linien möglich.
Kann mir jemand ein Tipp geben.
Danke im voraus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,915
Beiträge
2,220,370
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.