- Mitglied seit
- 15 Okt 2009
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
Ich sitze grad in meinem Betrieb und habe die Aufgabe bekommen die Rechner flot zu machen. Wir betreiben ein kleines Callcenter und nutzen für den Outbound Sipgate. Das Problem hierbei ist, dass die Kunden sich doppelt hören. Von unserer Seite aus, ist alles klasse. Wir verstehen den Kunden und er versteht uns. Nur hört sich der Kunde andauernd selber.
Ich persönlich denke nicht, dass es an Sipgate liegt, da das Problem auch beim Hardwaretest von Windows auftritt.
Systemdaten:
Mainboard:ECS KN1 Extreme
Headset: Planatroniks ENCORE H101/A
Betriebssystem: Windows XP Prof
Sound: Onboard
Wär cool wenn mir wer helfen kann.
lg
Ich sitze grad in meinem Betrieb und habe die Aufgabe bekommen die Rechner flot zu machen. Wir betreiben ein kleines Callcenter und nutzen für den Outbound Sipgate. Das Problem hierbei ist, dass die Kunden sich doppelt hören. Von unserer Seite aus, ist alles klasse. Wir verstehen den Kunden und er versteht uns. Nur hört sich der Kunde andauernd selber.
Ich persönlich denke nicht, dass es an Sipgate liegt, da das Problem auch beim Hardwaretest von Windows auftritt.
Systemdaten:
Mainboard:ECS KN1 Extreme
Headset: Planatroniks ENCORE H101/A
Betriebssystem: Windows XP Prof
Sound: Onboard
Wär cool wenn mir wer helfen kann.
lg