.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem: FB-UPnP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von luschi221, 25 Nov. 2006.

  1. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    Hey an alle also ich hab n großes Problem!
    Ich hab eine FB 7050 und ein Freund wollte bei mir was einstellen, hat dann rumprobiert und hat eingestellt, dass die FB UPnP automatisch suchen soll.
    Jetzt komm ich aber nicht mehr auzf die Benutzeroberfläche, weil mir keine IP mehr zugewiesen wird. Was kann ich tun ?

    P.S. Recover geht nicht hab ich schon probiert!
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    langsam, langsam! Was hat UPnP mit deinen IP-Adressen zu tun? Imho NIX.

    Wenn du auf deine Box willst, Telefon und #991*15901590* wählen.
    Dann die BOX per LAN verbinden, dem PC feste IP 192.168.178.100/255.255.255.0 und alles funktioniert!

    EDIT: der Code setzt auf Werkseinstellung zurück!