[Problem] FritzBox von ISDN auf Analog stellen --> Fehler

Nybass

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
dreht sich um einem Freund aber spielt ja keine Rolle und rede einfach mal in der Ich form ;)

Infos:
Ich habe die ganze ISDN bei der Tcom besessen und deswegen meine Fritz auch so eingestellt. Unter Telefoniegeräte - Festnetz also ISDN-Anschluss ausgewählt und die MSN etc eingetragen.

nun zu meinem Problem:
Ich habe auf Analog gewechselt. Heute hat mich ein techniker angerufen und alles umgestellt. daraufhin habe ich den ntba entfernt und wollte unter Telefoniegeräte - Festnetz auf Analoganschluß umstellen.
Ich klicke Analog an und gebe meine haupt nummer unten ein. gehe auf übernehmen ... es kommt die sanduhr und dann macht er aber automatisch wieder die vorherihen einstellungen rein (isdn)
WIESO?
Habe shcon box resettet und danach versucht aber auch ohne Erfolg
Kennt jemand das Problem?

Ankommende Anrufe mit meiner Tcom nummer geht aber trotzdem.

gruß und danke
timo

Zuletzt bearbeitet:
das problem kenne ich, weil ich jetzt genau das gleiche problem hab (7170 v29.04.40)

weiß jemand rat?

das problem kenne ich, weil ich jetzt genau das gleiche problem hab (7170 v29.04.40)
weiß jemand rat?

Ich hatte mal was ähnliches, und da lag es nicht an der Box, sondern am Browser. Die Seiten waren irgendwie immer noch im Cache. Die einstellungen der Box waren korrekt.
Nach löschen aller Internetdaten (Cookies, Verlauf, temp Dateien usw.) war es OK.

Also das mit der MSN Nummer zuvor loeschen, werde ich mal testen.
danke fuer die antworten

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,222
Mitglieder
377,482
Neuestes Mitglied
Teriff