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Hallo Leute,
ich habe einen neuen Sipgate Account. Bis gestern um ca. 12:00 Uhr lief noch alles problemlos. Als ich nun Abneds wieder telefonieren wollte, konnte ich die Gegenstelle nicht mehr hören. Der andere Telefonteilnehmer hörte mich jedoch sehr gut. An der Konfiguration wurde nichts geändert.
FBF 7117 - Netgear WNDR 3700 - Kabelmodem für Unitymedia
Telefon ist ein Siemens AS280
Wie gesagt bis gestern Mittag ging es. Der Sipgate Support antwortet mir auch nicht. Es nervt ein wenig.
Telefonate habe ich sowohl auf normales Festnetz, Mobilfunk und auch andere VOIP Nummer versucht. Sowohl selbst angerufen als auch wenn ich angerufen werde tritt das Poblem auf.
Kennt jemand ne Lösung oder liegt es an den aktuellen Problemen von Sipgate?
Gruß
- feuer -
ich habe einen neuen Sipgate Account. Bis gestern um ca. 12:00 Uhr lief noch alles problemlos. Als ich nun Abneds wieder telefonieren wollte, konnte ich die Gegenstelle nicht mehr hören. Der andere Telefonteilnehmer hörte mich jedoch sehr gut. An der Konfiguration wurde nichts geändert.
FBF 7117 - Netgear WNDR 3700 - Kabelmodem für Unitymedia
Telefon ist ein Siemens AS280
Wie gesagt bis gestern Mittag ging es. Der Sipgate Support antwortet mir auch nicht. Es nervt ein wenig.
Telefonate habe ich sowohl auf normales Festnetz, Mobilfunk und auch andere VOIP Nummer versucht. Sowohl selbst angerufen als auch wenn ich angerufen werde tritt das Poblem auf.
Kennt jemand ne Lösung oder liegt es an den aktuellen Problemen von Sipgate?
Gruß
- feuer -
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