Problem: Gigaset A580 IP und VoipStunt

Procurator

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit VoipStunt - nach Eingabe der VoIP-Daten kam erst "Server nicht erreichbar" und danach "Anmeldung fehlgeschlagen"

Gigaset A580 IP wurde an Netgear WNDR3700 Router angeschlossen. Einige ports habe ich weitergeleitet.

Was mache ich falsch?

P.S. frühe mit Fritz!Box 7170 hatte ich gar kein Problem damit.

Danke.
 

Anhänge

  • sip.jpg
    sip.jpg
    124.9 KB · Aufrufe: 14
  • netgear_sip.jpg
    netgear_sip.jpg
    57.9 KB · Aufrufe: 8
Problem gelöst! :)

Netgear WNDR3700:
bei WAN-Konfiguration, SIP ALG deaktivieren - einschalten.

Jetzt läuft Gigaset A580 IP ohne Problem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.