[Problem] Giptel 100 - Wie resetten?

im_reporter

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich will mein altes Giptel 100 wieder zum Leben erwecken und scheitere aktuell am Passwort. Das werkseitige 1234 hilft nicht und das 19750407 auch nicht. Einen Reset-Nippel hat das Teilchen ja leider nicht.

Ich dachte kurzzeitig, eine neue Firmware aufzuspielen und damit dem ganzen aus dem Weg zu gehen. Die Anleitung hier im Neben-Topic erfordert aber 192.168.1.er IPs und mein Speedport vergibt 192.168.2.er Adressen und läßt sich davon auch nicht abbringen.

Daher meine Frage in die Runde: Wir kann ich resetten? Oder: Wie kann ich mit meinem Router eine neue Firmware aufspielen? Leider sind einige Links auf neue Firmware-Versionen ja schon nicht mehr aktuell. Okay, kann man bei dem alten Teil auch nicht verübeln.

Danke für die Hilfe! IM
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,290
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Such mal in der PA168x Rubrik

z.B. hier
oder hier

es muss auch noch andere Beiträge dazu geben, finde ich auf die Schnelle aber nicht.

jo
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,794
Beiträge
2,038,599
Mitglieder
352,755
Neuestes Mitglied
OtroMundo