Hallo, ich habe forlgendes Problem:
Bei Anrufen über meinen 1&1 Mobilfunkservice in das Festnetz werde ich beim Gesprächspartner nicht gehört, wenn dieser selber mit mir spricht.
Es kann sozusagen immer nur 1 Person gleichzeitig sprechen.
Möchte ich beispielsweise die Person am anderen Ende der Leitung während diese spricht mitten im Satz unterbrechen, so ist dies nicht möglich, da mein Sprachsignal nicht übertragen wird und die Person nicht bemerken kann, das ich "dazwischenreden" möchte. Alle Gespräche verlaufen sozusagen im Halbduplex, es kann immer nur eine Person sprechen.
Handelt es sich hier um einen technischen Defekt, oder hat der Sprachdienst in das Festnetz eine von 1&1 (bzw. Vodafone) absichtlich reduzierte Qualität weil die Gespräche kostenlos sind?
(Ich habe 4DSL und verwende ein HTC Touch)
Bei Anrufen über meinen 1&1 Mobilfunkservice in das Festnetz werde ich beim Gesprächspartner nicht gehört, wenn dieser selber mit mir spricht.
Es kann sozusagen immer nur 1 Person gleichzeitig sprechen.
Möchte ich beispielsweise die Person am anderen Ende der Leitung während diese spricht mitten im Satz unterbrechen, so ist dies nicht möglich, da mein Sprachsignal nicht übertragen wird und die Person nicht bemerken kann, das ich "dazwischenreden" möchte. Alle Gespräche verlaufen sozusagen im Halbduplex, es kann immer nur eine Person sprechen.
Handelt es sich hier um einen technischen Defekt, oder hat der Sprachdienst in das Festnetz eine von 1&1 (bzw. Vodafone) absichtlich reduzierte Qualität weil die Gespräche kostenlos sind?
(Ich habe 4DSL und verwende ein HTC Touch)