Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die sip.conf hst Du nach betateilchen's tipp abgeändert?
kannst du erst einmal die IPadresse für die Anmeldung verwenden, dann ist der Fehler schon mal ausgeschlossen
kannst du jetzt auch telefonieren? deine angaben sind recht mager;
die DNS-auflösung hat dann aber nichts mehr mit asterisk zu tun, sondern mit deinem dnsserver
jetzt klappt es auch ohne die IP-Adresse aber wenn ich mir den Modus anschaue bekomme ich folgende Meldung:
May 31 07:18:34 WARNING[3021]: channel.c:2536 ast_request: No channel type registered for '[email protected]'
May 31 07:18:34 NOTICE[3021]: app_dial.c:1029 dial_exec_full: Unable to create channel of type '[email protected]' (cause 66 - Channel not implemented
Das mit dem Dial hast Du immer noch nicht verstanden;
Woher soll der Asterisk wissen über welche Technologie die Verbindung aufgebaut werden soll, es gibt nicht nur SIP!!!
Ja klappt perfekt, darf ich dich noch etwas anderes Fragen? weißt du ein gutes how to wie ich eine TDM400P Karte installiere und wo ich nichts von einem CVS-Folder etwas runter laden muss