.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem Istec1008-Isdn-Anlage und Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von firefightergris, 27 Okt. 2008.

  1. firefightergris

    firefightergris Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe einen Speedport gefritzt, klapppt auch eigendlich alles reibungslos nur ich kann ich den Anrufbeantworter nicht von meiner Telefonanlage "anrufen". Wenn ich **600 wähle dann kommt keine Reaktion. Ich bekomme auch ein einkommendes Gespräch als Telefongespräch von **600 angezeigt kann aber diese Nummer nicht zurückrufen. Über ein per Kabel über Fon 1 verbundenes Telefon funktioniert es einwandfrei. Dadurch kann ich den Anrufbeantworter natürlich nicht abhören oder per Telefon einstellen.
    Nächste Frage wäre wie kann ich von der Telefonanlage das Telefon an Fon 1 und umgekehrt anrufen?
    Vieleicht weis ja hier jemand Bescheid den ich hab bis jetzt nichts gefunden.
    Gruß Grisu