.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Konfiguration von SNOM Softphone

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Lionshead, 16 Aug. 2005.

  1. Lionshead

    Lionshead Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wer von Euch ist so freundlich sich meines Problems mit dem Snom Softphone 360j anzunehmen, ich bekomme es einfach nicht zum laufen !!! :doof:

    Ich habe sämtliche Anleitungen in Forum durchstöbert, keine der dort gesammelten Tips helfen bei meinem Problem weiter.

    Ankommende Anrufe kann ich annehmen, jedoch keine abgehenden Anrufe führen ... (Meldung unter anderem: Not Found "Rufnummer") :bahnhof:

    Vielleicht erbarmt sich einer von Euch meiner und nimmt am besten Kontakt per Skype auf. (SKYPE-Name: Lionshead-Consulting)

    ICH WERDE EUCH EWIG DANKBAR SEIN!!!

    Gruß
    Lionshead
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36