.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem: LCR wählt anders als in Preistabelle gezeigt

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von redeagle1980, 29 Dez. 2011.

  1. redeagle1980

    redeagle1980 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute festgestellt, dass mein LCR nach Schweden (Mobilfunk - 0046-73) statt 010057 oder 01054 (Fallback) immer die 01058 wählt. Dies verursacht zwar nicht die Riesenkosten im Vergleich zum Fallback, aber der reguläre Tarif ist aktuell 2,95, Fallback ist 6,35 und gewählt wurde für 7,9 Ct.

    Wohlgemerkt der Unterschied ist schon zwischen Wahltabelle und Preistabelle. Gewählt wird wie in der Wahltabelle verzeichnet (01058).

    Gruß,

    redeagle
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Also die Preistabelle ist korrekt, aber die Wahltabelle stimmt mit der Preistabelle nicht überein?
    Was sagt die Meldungsseite, wurde das Update durchgeführt. Was passiert, wenn Du eine kleine Änderung an der Konfiguration vornimmst (Zone dazu oder Option an/abwählen) und dann auf TK Anlage speicherst - wird die LCR Steuerdatei dann in der Meldungsseite auch ausgetauscht (ändert sich dadurch auch die Wahltabelle)?