Problem mit 1&1 Fritzbox 7050 und Arcor

bluntman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich hier schon durchs Forum gelesen aber eine eindeutige Lösung für mein Problem habe ich nicht gefunden.

Also hier liegt 3500er DSL von Arcor an. Dazu bekommen haben wir eine Esaybox A400.

Jetzt habe ich mir ein 7050 von 1&1 in der Bucht ersteigert und wollte diese "entbranden". Dazu habe ich auf "theconstruct" ein Pseudoimage erstellt und bin wie folgt vorgegangen.

Firmware-Version Ihrer Fritz!Box: XX.04.33

ursprünglich Annex A - ja
OEM (z. B. Telekom) - ja

WLAN - ja
Telefon / VoIP - ja

Ich möchte einen oder mehrere Mods installieren.

Dann habe ich folgendes ausgewählt:

Enum im Webinterface freischalten (ändert das Branding auf AVM)
Branding ändern
SIP-Port ändern

Den SIP-Port habe ich auf 4050 gestellt wie es in den Benutzerdaten von Arcor steht.

Sooo, jetzt das Problem. Wenn ich über den Einrichtungsassistent "Arcor" (mit branding war es "andere Anbieter") wähle und den Benutzernamen "ar******" und das Passwort "*****" eingebe, kann keine verbindung hergestellt werden. Der Fehler ist unbekannt!

Aber wenn ich als Benutzer "dsl.arcor/ar*******" eingebe wird die Verbindung zwar hergestellt. Aber ich werde auf die Seite von Arcor "Benutzername/Passwort falsch" weitergeleitet.

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo das Problem ist...

Gruß!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.