.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit 1und1 Nummern

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Imox, 16 März 2009.

  1. Imox

    Imox Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab die aktuelle asterisk 1.4 current version installiert. wenn ich jetzt meine 1und1 Rufnummer registriere funktioniert das Problemlos. Rausrufen funktioniert immer ohne Probleme. Doch für eingehende Anrufe stürtzt die Nummer irgendwie immer ab. Nach einer bestimmten Zeit kann ich die Nummer nicht mehr anrufen. Wenn ich dann ein reload mache funktioniert die nummer wieder eine weile.

    Kennt jemand das Problem und könnt ihr mir sagen was ich da machen kann ??

    P.s. ich habe auch noch Sipgate Rufnummern mit den es ohne Probleme läuft.

    thanks

    imox
     
  2. MrWerewolf

    MrWerewolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Wohl kaum. Der Beitrag von Imox ist ja schon 2 1/2 Monate alt !!!
    Ganz so lange hat die Telefon-Störung bei 1&1 dann doch nicht gedauert ;-)
     
  4. Nimrod

    Nimrod Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2005
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hat der stabile Betrieb mit 1&1 Nummern ab 1.4.14 aufgehört. Alle Versionen danach musste ich zu viel anpassen oder reloaden damits funktioniert hat.
     
  5. MrWerewolf

    MrWerewolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ups...das habe ich total übersehen..*g*

    Gruß Michael