.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit 1und1 und Maxdome

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von zimmer_r, 4 Okt. 2006.

  1. zimmer_r

    zimmer_r Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe auf 3dsl umgestellt und habe zuhause den IE von 1und1 und da funktioniert das mit Maxdome nicht.

    Gibt es eine Trick oder irgend was anderes, das es trotzdem irgendwie funktioniert?

    Viele Dank für eine Antwort.

    zimmer_r
     
  2. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich versteh nur Bahnhof.
    Meine Glaskugel ist kaputt.
    Sollten schon mehr infos haben.
    Was geht nicht was hast gemacht und versucht bisher.
     
  3. zimmer_r

    zimmer_r Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also,

    ich habe mich bei Maxdome angemeldet ist auch alles ok, bei in der Firma klappt auch alles mit dem normalen IE (nicht von 1un1). Zuhause kommt immer wieder die anmeldemaske. Ich habe schon beide wege probiert einmal über das CC direkt auf Entertainment und dann über Vertrag auswählen dann zu maxdome. Das öffenen dauert ziemlich lange und dann erscheint die Anmeldemaske. d.H wenn ich einen Film auswähle springt er auf die Anmeldemaske.

    Langt die Info?
    Danke
    zimmer_r
     
  4. detg

    detg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Aug. 2006
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Irgendwo in der Pampa zwischen Kassel und Frankfur