Problem mit ankommenden Anrufen

Lama

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Forennutzer,

nach langem Googeln, habe ich aufgegeben und hoffe nun als letzten Ausweg, auf Antworten von euch :)
Zunächst einmal meine Hardware-und Softwaredaten:

-Software: X-lite, Realtec HD Audio Manager(Nachhallunterdrückung), Windows Vista Home Premium
-Sip-Account: Bei 1und1.de
-DSL und Telefonieanbieter: 1und1.de
-Hardware: AVM FritzBoxWlan 7113 Firmware-Version 60.04.67, Standmikrofon, Tevion Boxen, analoges Telefon (etwas älter schon)

Bei ausgehenden Anrufen gibt es kein Problem.

1. Problem: Wird die Rufnummer des analogen Telefons gewählt, klingelt nur das analoge Telefon. Wird die Rufnummer von X-lite angerufen klingelt X-Lite und auch das analoge Telefon. Ist es nicht möglich einzustellen, dass nur das jeweilige Telefon klingelt?

2. Problem: Erhalte ich einen Anruf auf mein X-Lite, kann ich diesen zwar annehmen, höre auch meinen Gesprächspartner, dieser mich leider aber nicht!

Hoffe auf eure Hilfe
lg Lama

P.S. @Mods Sollte ich diesen Thread im falschen Forum platziert haben, bitte ich darum diesen ins richtige zu verschieben :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.