- Punkte für Reaktionen
- 0
Wenn ich bisher telefoniert habe und jemand angeklopft hat und ich nicht rangegangen bin, ging das 2. Gesprach nach der entsprechenden Zeit automatisch an den inegrierten AB. Jetzt hört der Anrufende nur drei kurze Pieptöne und das wars! Sonst funktioniert der AB fehlerfrei.
1 Telefon an Fon1 Angeschlossen, 1 integrierter AB eingerichtet. 2 VOIP Nummern eingerichtet (kein Festnetz) eine für Telefon, eine fürs integrierte FAX, funktioniert ansonsten gut.
Wie kann ich erreichen, dass jemand der anklopft und nicht angenommen wird wieder automatisch vom AB angenommen wird, genauso wie vorher?
Ergänzung: Im Protokoll der Box findet sich dann so ein Eintrag:
Internettelefonie mit 49XXXXXXX über sipgw01.bmcag.com war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)
Gruß
zupipo
1 Telefon an Fon1 Angeschlossen, 1 integrierter AB eingerichtet. 2 VOIP Nummern eingerichtet (kein Festnetz) eine für Telefon, eine fürs integrierte FAX, funktioniert ansonsten gut.
Wie kann ich erreichen, dass jemand der anklopft und nicht angenommen wird wieder automatisch vom AB angenommen wird, genauso wie vorher?
Ergänzung: Im Protokoll der Box findet sich dann so ein Eintrag:
Internettelefonie mit 49XXXXXXX über sipgw01.bmcag.com war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)
Gruß
zupipo
Zuletzt bearbeitet: