Problem mit Anrufbeantworter seit FW 54.04.76

zupipo

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Wenn ich bisher telefoniert habe und jemand angeklopft hat und ich nicht rangegangen bin, ging das 2. Gesprach nach der entsprechenden Zeit automatisch an den inegrierten AB. Jetzt hört der Anrufende nur drei kurze Pieptöne und das wars! Sonst funktioniert der AB fehlerfrei.

1 Telefon an Fon1 Angeschlossen, 1 integrierter AB eingerichtet. 2 VOIP Nummern eingerichtet (kein Festnetz) eine für Telefon, eine fürs integrierte FAX, funktioniert ansonsten gut.

Wie kann ich erreichen, dass jemand der anklopft und nicht angenommen wird wieder automatisch vom AB angenommen wird, genauso wie vorher?

Ergänzung: Im Protokoll der Box findet sich dann so ein Eintrag:

Internettelefonie mit 49XXXXXXX über sipgw01.bmcag.com war nicht erfolgreich. Ursache: Decline (603)

Gruß
zupipo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon fast 100 Hits und keiner weiß etwas oder hat auch nur eine Idee? Schade:(

Gruß
zupipo
 
... inegrierten AB. Jetzt hört der Anrufende nur drei kurze Pieptöne und das wars! ... automatisch vom AB angenommen wird, genauso wie vorher? ...
Was denn nun? Wird der Anrufbeantworter aktiv oder nicht? Kann der Anrufer drauf sprechen oder nicht?
Egal, eine der folgende Aktionen könnte helfen:
  • lösche den AB und definiere ihn neu.
  • Lösche alle Telefondefinitionen und mache sie neu.
  • Werkseinstellungen, PoR, Konfig manuell neu eingeben.
  • Recovery und Konfig manuell neu eingeben.
Eine Signatur hätte uns möglicherweise geholfen. Wie sie einzugeben ist, kannst Du unter sehen.
 
Was denn nun? Wird der Anrufbeantworter aktiv oder nicht? Kann der Anrufer drauf sprechen oder nicht?
Das war doch klar ausgesagt:

Der AB funktioniert normal...
... aber als FallBack auf ein laufendes Gespräch (Anklopfen) eben nicht...

.
 
Wenn der AB Fehler hat, sollte er gelöscht und neu definiert werden. Hilfsweise sollte auch das Telefon gelöscht und neu definiert werden.
 
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