.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit BT 101

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von GOS_EM, 16 Sep. 2006.

  1. GOS_EM

    GOS_EM Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir ein BT 101 gekauft, angeschlossen an eine FritzBox und versucht, es über firefox zum Telefonieren über 1&1 zu konfigurieren. Kontakt war da,hat aber nicht geklappt. Bin da ein ziemlicher Anfänger und halt etwas ungeduldig.

    Nach mehrmaligem ein- und ausstecken der Stromverbindung geht nun nichts mehr. Das Display leuchtet zwar blau und es blinkt die rote Leuchte neben dem Menü-Button in gleichen Abständen 2mal kurz, aber ansonsten tut sich nichts. Hat jemand einen Tipp wie ich das Gerät wieder aktivieren kann?
     
  2. cedrus

    cedrus Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir blinkt der Display auch die ganze Zeit!! Hilfe...
     
  3. GOS_EM

    GOS_EM Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das Gerät an den Versender zurückgeschickt und erwarte das Ersatzgerät. Thema ist damit für mich zunächst erledigt.