.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit der Anklopf-Funktion

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von voipyman, 21 Dez. 2006.

  1. voipyman

    voipyman Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (FW: 29.04.21) und einen analogen Anschluss bei der T-Com, sowie einen VoIP Akkount bei 1&1.
    FON1 ist mein Telefon, FON2 ein AB. Beide hören sowohl auf die Festnetz, als auch auf die VoIP Nummer.

    Anklopfschutz und Busyfunktion sind deaktiviert.

    Wenn ich nun mit dem Telefon über Festnetz (oder VoIP) telefoniere und ein Anruf über die jeweils freie Leitung (also VoIP oder Festnetz) kommt rein, dann höre ich beim Telefon kein Anklopfen. Stattdessen springt der AB an (nach der definierten Anzahl an Klingelzeichen).

    Was mache ich falsch?
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Dann hast du ne weiterleitung bei besetzt von Fon1 nach Fon2!?