Problem mit der Fritzbox-Kindersicherung

needhelp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe, wie der Titel schon andeutet, ein Problem mit der Kindersicherung. Ich habe aktuelle Firmware. Wenn ich auf 'Neuer Name' klicke, wird nur eine IP angezeigt, für die aber schon Einstellungen vorgenommen wurden, d.h. für sie sind schon Zeiten eingestellt, obwohl noch 2 uneingestellte PC's im Netzwerk vorhanden sind. Unter Netzwerkgeräte sind sie aber sichtbar. Ich habe auch schon von diesen Computern versucht auf das internet zuzugreifen, sie werden trotzdem nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems.

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Um welche Fritzbox inkl. Firmware-Stand handelte es sich denn?

Eine kostenlose Signatur würde hier Licht ins Dunkel bringen. ;-)

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33

steht drin.

Erster Vorschlag: Befreie die Box mal für fünf Minuten von allen Kabeln, vielleicht gehts dann wieder.

EDIT: Willkommen im Forum ;-)

Gehen die Zugangsdaten zum Provider dabei auch nicht verloren bzw. kann man die hinterher wieder über die Einstellungsdatei wieder aufspielen?
Habe nämlich das Passwort nichtmehr.

Vielen Dank ;)

Nein, die Zugangsdaten werden von der Box gehalten, wenn Du sie stromlos machst. Nur wenn Du sie auf Werkseinstellungen zurücksetzt oder ein Recover machst, gehen die verloren.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.