[Gelöst] Problem mit der Namensauflösung Firefox mit Fritzbox 7170

Alison

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade nach den Empfehlungen hier im Forum (Variante 3) eine Fritzbox 7170 gekauft(auch hier im Forum :p) und hinter eine Bbox2 der Belgacom gehängt, um Probleme mit dem VoIP Anschluss an der Bbox2 zu umgehen – da brach die Verbindung für eingehende Gespräche nämlich nach spätestens 2 Tagen zusammen.

Ich weiß natürlich noch nicht ob es jetzt stabiler läuft, aber die Einrichtung von LAN und Telefon klappte erstaunlich schnell, obwohl ich ein Anfänger bin.

Allerdings habe ich wohl an einer Stelle etwas falsch gemacht :( und habe jetzt folgendes Problem:

Wenn ich in FireFox meine alte Startseite eingebe (www.google.de) bekomme ich eine 404 Fehlermeldung. Gleichzeitig ändert sich die Fensterüberschrift auf „Fritzbox“. Alle anderen Internetseiten kann ich erreichen und www.google.de geht auch mit IE oder Opera auf dem gleichen Computer. Ich vermute deshalb, dass in den Firefox Einstellungen irgendwas verstellt ist und dass das passiert ist als ich mit Hilfe von Firefox die Fritzbox konfiguriert habe. Die Fritzbox Oberfläche selbst kann ich über die IP Adresse erreichen.

Für Tips wäre ich dankbar,

Gruß,
Alison

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort und das willkommen - das Leeren des Caches hat es gebracht ! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, wäre ich aber so schnell nicht, der Tip hat mir einige Mühen gespart :)
Nochmal Danke,
Alison

Gerne! :mrgreen:

Setz dann den Thread noch im 1.Post/Beitrag bearbeiten/Erweitert im Präfix auf [gelöst]. Thx! ;)

Gleichfalls gerne ... ich hatte auch schon geguckt aber den Knopf erweitert übersehen :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.