.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit DLink DVG G1402S und Yesss

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von acm, 13 Dez. 2006.

  1. acm

    acm Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche, meinen DLink-Router für das Yesss-Konto zu konfigurieren. Die Anleitung seitens Yesss sieht sehr einfach aus. Allerdings hat mein Router ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten - und es tut nicht.

    Das Softphone funktioniert problemlos. Mein ATA gibt mir ein Freizeichen, doch bekomme ich nach dem Wählen immer ein besetzte Leitung.

    Kann mir jemand verraten, wie das eingestellt werden muss?

    Gruß, acm
     
  2. ReRunVanPelt

    ReRunVanPelt Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi acm,
    hast du das problem gelöst? ich habe nun auch einen DVG-G1402S (war das ein guter kauf ?!?) und möchte gerne yesss webfon nutzen - aber ich schaffe es nicht :-(
    bin für jede hilfe dankbar ...
     
  3. acm

    acm Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DVG G1402S und Yesss

    Hallo ReRun...,

    Ich habe es inzwischen herausgefunden. Nach einem Anruf bei DLink habe ich das angefügt man erhalten. Das einfach analog mit den Yesss-Daten ausfüllen und dann funktioniert das ganz prima.
    Mit dem G1402S bin ich sehr zufrieden - man kann eben sehr viel konfigurieren und sich dabei schnell verlaufen...

    Viel Spass damit!

    acm
     

    Anhänge:

  4. ReRunVanPelt

    ReRunVanPelt Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi acm,

    danke für Deine schnelle Antwort und das PDF - es klappt :)

    Vielen Dank