.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit DS-Mod

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von derFarmer, 12 Jan. 2007.

  1. derFarmer

    derFarmer Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Vieleicht kann mir mal jemand helfen folgendes Problem tut sich mir auf.

    Ich hab es geschafft nach vielem lesen hier im board meine FB 7170 (fw 29 04 25) mit dem DS-mod 0.2.9 nachzurüsten (Camd3 und Callmonitor).
    Läuft auch alles prima.
    Zumindestens c.a. eine Woche lang lol.
    Da fängt die FB an zicken zumachen z.b. Ports gehorchen nicht mehr oder Voip funzt nicht.
    Wenn ich dann die Box neu starte (egal ob Stromnetzt trennung oder einfacher neustart) fährt die Kiste nicht mehr hoch alle Lampen blinken und ende !
    Also Recover ........
    Das ganze spielchen macht die kleine Sau jetzt schon zum dritten mal mit mir habe zuletzt alle packete aus dem mod deaktiviert und auch dann passiert das.
    weiss vieleicht jemand warum das so ist?

    Gruss
    der Farmer
     
  2. schmatke

    schmatke Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Könntest Du etwas konkreter werden? Welcher dsmod??? Welche Pakete???
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Liegt es denn wirklich am dsmod? Oder vielleicht an einem bestimmten Paket?

    MfG Oliver
     
  4. derFarmer

    derFarmer Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @schmatke
    @olistudent
    habe beim letztenmal in der weboberfläche des mods die zwei installierten packete (Camd3 und Callmonitor) deaktiviert
    trotzden passiert es !!

    Gruss