Problem mit dyndns seit .68

sportfreund

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

seit der .68 aktualisiert die Fritz nur noch unregelmäßig und unzuverlässig meine IP bei Dyndns.

Fehler im Log gibts keine.

Hat das sonst noch jemand festgestellt?
 
sportfreund schrieb:
Hallo,

seit der .68 aktualisiert die Fritz nur noch unregelmäßig und unzuverlässig meine IP bei Dyndns.

Fehler im Log gibts keine.

Hat das sonst noch jemand festgestellt?

Hatte damit bisher keine Probleme, weder mit der .68 noch vorher...

Was meinst Du eigentlich mit "unregelmäßig"? Ich dachte dass die Aktualisierung immer nach dem Anmelden beim Provider passiert (öfter macht ja auch eigentlich keinen Sinn, da sich die IP ja nicht ändert).
 
Mit unregelmäßig meine ich, dass es bei den letzten 5 Neueinwahlen 2x nicht geklappt hat.
 
sportfreund schrieb:
Mit unregelmäßig meine ich, dass es bei den letzten 5 Neueinwahlen 2x nicht geklappt hat.

HHmm... Das ist wirklich komisch. Da ich im Moment viel unterwegs bin, nutze ich DynDNS sehr regelmässig und habe bisher keine Probleme gehabt, habe immer die aktuelle IP aufgelöst bekommen. Ist ja auch seltsam, dass im Log keine Fehlermeldung steht.

Hilft Dir aber leider auch nicht weiter... :(
 
Kann ich eigentlich das Log (mit telnet?) detaillierter anschauen? dyndns-record udpate successful oder so? :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.