Ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Abruf der 7270 via MT/D. Das ganze hat, während ich noch die letzte MT/D-Laborversion auf der Box hatte einwandfrei funktioniert. Dann wurden von einem Tag auf den anderen keine neuen E-Mails mehr signalisiert und ein manueller Aufruf der Funktion via Menü des MT/D zeigt nur "keine Einträge", obwohl definitiv Mails im Postfach liegen. Ich habe nicht viel Zeit in das Problem investiert, da ich sowieso die Tage auf die 76er-Software aktualisieren wollte.
Heute habe ich dann die neue Software installiert (mit vorherigem Recover und manueller Neueingabe aller Daten). Doch auch hier funktioniert die E-Mail-Funktion nicht - gleiches Problem wie oben beschrieben. Ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und testweise sogar mal ein ganz neues E-Mail-Konto angelegt. Im Ereignisprotokoll der Box sind keinerlei Fehlermeldungen. Jetzt bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende. Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem?
Heute habe ich dann die neue Software installiert (mit vorherigem Recover und manueller Neueingabe aller Daten). Doch auch hier funktioniert die E-Mail-Funktion nicht - gleiches Problem wie oben beschrieben. Ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und testweise sogar mal ein ganz neues E-Mail-Konto angelegt. Im Ereignisprotokoll der Box sind keinerlei Fehlermeldungen. Jetzt bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende. Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem?