Problem mit E-Mail-Funktion 7270 und MT/D

Thomas5

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
71
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Abruf der 7270 via MT/D. Das ganze hat, während ich noch die letzte MT/D-Laborversion auf der Box hatte einwandfrei funktioniert. Dann wurden von einem Tag auf den anderen keine neuen E-Mails mehr signalisiert und ein manueller Aufruf der Funktion via Menü des MT/D zeigt nur "keine Einträge", obwohl definitiv Mails im Postfach liegen. Ich habe nicht viel Zeit in das Problem investiert, da ich sowieso die Tage auf die 76er-Software aktualisieren wollte.

Heute habe ich dann die neue Software installiert (mit vorherigem Recover und manueller Neueingabe aller Daten). Doch auch hier funktioniert die E-Mail-Funktion nicht - gleiches Problem wie oben beschrieben. Ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und testweise sogar mal ein ganz neues E-Mail-Konto angelegt. Im Ereignisprotokoll der Box sind keinerlei Fehlermeldungen. Jetzt bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende. Hat zufällig jemand ein ähnliches Problem?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.