.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit eyeBeam

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von diem2001, 22 Okt. 2004.

  1. diem2001

    diem2001 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen eyeBeam gekauft und habe seit dem Probleme mit ankommenden Gesprächen. Ich benutzt bei mir den "SIP Express Server". Wenn ich eyeBeam startet meldet die Software sich zunächst auch erfolgreich an und ich kann auch Anrufe entgegennehmen. Nach einiger Ziet so ca. 20 Minuten gehen jedoch anrufe ins leere. Ich habe das selbe auch mit X-Lite ausbrobiert, keine Probleme auch nach Stunden kann ich noch angerufen werden.

    Mir ist jedoch dabei folgendes aufgefallen:

    X-Lite registiert sich mit "Call-ID : 'C105890F71484471ABF5A1B4E25A5CB2@domain.tld'" bei eyeBeam fehlt die Domain: "Call-ID : '2520f126ad4d425f'". Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Mfg
    Dominic