Problem mit FB 5140, nichts geht mehr

airzebber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ein freund von mir hatte gestern aus dummheit einen hardreset per telefon durchgeführt...

nun funktioniert leider gar nichts mehr, nur noch die POWER LED leuchtet, sonst nichts mehr, reagiert auch nicht mehr auf angesteckte geräte, telefon funktioniert nun auch nicht mehr, bekomme nur noch ein besetzt zeichen....

auch die lan verbindung zwischen laptop un box funktioniert nicht mehr, der pc erkennt keine verbindung un sagt mir dass kein kabel angeschlossen ist...somit komm ich auch nicht mehr auf die schnittstelle...

ich bin mit meinem latein am ende, ich hab auch keine ahnung mehr wie ich alles wieder zum laufen bekomme, hoffe mir kann jmd weiterhelfen !

danke

ein freund von mir hatte gestern aus dummheit einen hardreset per telefon durchgeführt...
Wo (an der 5140?) und wie (welche Nummernkombination eingegeben?) - einen HARDreset gibt's an der FB nicht (schon gar nicht per Telefon), Du meinst wahrscheinlich einen Reset auf Werkseinstellungen?

Ich würde hier nicht lange rumsuchen und RECOVERN. Danach ist die Box wieder über 192.168.178.1 zu erreichen. Die eingegebenen Daten (Telefonie usw.) sind eh schon futsch. Hier gibt's eine gute Anleitung wie es geht und auf dem ftp Server von AVM findest Du beim Box-Modell unter x_misc die RECOVER-Firmware.

danke euch, hat geklappt!

hab die box recovert un jetzt is sie wieder einwandfrei übers web interface erreichbar!

danke!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.