Problem mit FB 7050

Gnaddelwarz

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit der FB 7050:
heute ging plötzlich das WLAN nicht mehr, da habe ich die Fritzbox resettet (über Web-Interface reboot).
Dann ging WLAN wieder, dafür gingen die Kabelgebundenen Rechner nicht mehr.... Strom ab und wieder dran hat auch nichts geholfen.
Dann wollte ich die Firmware neu aufspielen, dabei hat sich die Fritzbox glaube ich aufgehängt (die steht in einem anderen Raum, habe ich so nicht im Blick.)
Jetzt leuchtet nur noch die Power-LED (egal ob DSL-Kabel dran ist oder nicht) und sonst rührt sich nix.
Recover.exe von AVM läuft komplett durch ("Fritz!Box Fon WLAN 7050 erfolgreich wiederhergestellt!"), dann gehen ganz kurz alle LEDs an, danach ist alles wieder beim alten (PowerLED an, nix rührt sich...)

Für weitere Ideen bin ich dankbar.
Gruß
Tim
 
Hallo,

du hast aber noch Connect und kannst auf die Box, oder nicht? Wenn ja, dann:
1. verbinde nur mal einen PC über LAN A direkt
2. auf dem PC feste IP 192.168.178.100/255.255.255.0
3. dann Werksreset der Box
4. die Recover von der CD (Software/x_misc) auf den PC kopieren
5. die Recover solange ausführen, bis i.O.
6. sehen, ob danach wieder Zugriff auf die Box
7. dann alles auf der Box Einrichten
8. und wieder alles anschließen, wie vorher
9. Wenn alles funktioniert, die .15er-FW wieder drauf.
 
Hi,

das hört sich an wie mein Problem. Versuch mal eine ältere Recovery-Version. Bei mir funktioniert die Box nach einem Recover mit der 14.04.01 wieder.

cu,
toregon
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.