Problem mit Freetz Imgae 7170 29.04.59

psychoo

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi @ll

habe mich hier und heute nach langem mitlesen dann doch angemeldet da ich ein aktuzelles Problem mit meiner Fritzbox 7170 habe. HAbe diese Box mit dem Fritz Image 29.04.59 übespielt welche soweit auch ganz gut funktioniert. Benötige den MPCS server weil ich mit der box ein Homesharing aufbauen möchte. Nun habe ich aber das Problem das der MPCS Server nicht gestarte wird genauso wie der gbox server. lediglich der NEWCS läuft.In den logs kann ich sehen das er in Zeile 68 einen Fehler in der rc.mpcs hat.

Kann jemand helfen ?
 
Falsches Forum. ;-)

MfG Oliver
 
@oliver

Danke dir für deine wenig zielorientierte Hilfe, welches wäre dann das richtige Forum ?
 
Eines, was sich mit deinen hier nicht gewünschten Themen beschäftigt.
 
re

@silent-tears
cardsharing im homenetz ist absolut legal.
dies erstmal dazu
aber wenn legale sachen auch nicht supported werden auch
ok


schönen tag noch
 
Legal, illegal, .... ES ging in meiner Aussage um "nicht gewünscht". Alle Themen dazu wurden ziemlich schnell geschlossen.

Btw nutzt Freetz Sourcen und steht unter GPL. Dein Ding da auch?
 
Wäre mir neu, dass CS legal ist. Egal in welcher Konstellation.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.