Problem mit Fritz.box 7050 (erledigt)

schizophrenic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da meine alte fritz.box defekt ist, habe ich mir eine neue besorgt bzw von einem Freund meines Vaters bekommen(Fritz.box 7050). Nun habe ich mit dieser das Problem, dass er mich mehrere Male am Tag aus dem Internet wirft. Ich habe 1und1 3 DSl 3mbit. Nachdem ich wieder das Internet benutzen könnte, bin auf fritz.box gegangen um zu schauen, was da los ist. Dort ist aber kein Abbruch zu sehen, dort steht die Verbindung immernoch seit 16 Stunden. Ich hab mir das FRITZ!DSL Startcenter heruntergeladen. Bevor diese Abbrüche kommen, wird dort angezeigt, dass keine geeignete Hardware angeschlossen ist. Ich habe die Nachtschaltung von 5 bis 6 Uhr aktiviert, vorher war sie deaktiviert. Könnte es vllt daran liegen?

Wenn ich hier irgendwas vergessen, was noch wichtig für die Problemlösung ist, bitte nicht unhöfflich sein und mich beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn Du die Windows Firewall aktivierst, kannst Du auf das Startcenter durchaus verzichten.
Einfach deinstallieren und dann mal probieren.

Ja also dieses Problem hatte ich ja auch schon vorher. Nur mit dem Starter Center sehe ich, das er das Gerät nicht findet, also eine geeignete Hardware.

Hab die Version 14.04.33

Also, immer wenn ich z.b. bei CounterStrike server suchen will, bricht die Verbindung ab. Das gleiche bei Dod. Es hat vllt was damit zu tun.

Nö, sollte nicht die Ursache sein, jedoch Firewall-Einstellungen würde ich mal prüfen.

Die Firewall von diesem Programm habe ich ausgestellt, jetzt scheint es zu funktionieren. Mal schauen was kommt.

Hm ich lehne mich mal bisschen aus dem Fenster und behaupte, das es an den Gästrigen Stürmen un d Unwettern lag.

Hmmmm...... ziemlich weit aus dem Fenster, würde ich sagen, nach deinem Post 7! :rolleyes:

Wenn es funktioniert, geh bitte in deinen 1.Post - Ändern - Erweitert und schreib [erledigt] in den Titel unten. ;)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,932
Mitglieder
377,011
Neuestes Mitglied
TakedaShingen