.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7141 bei VOIP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von screamer, 12 Dez. 2006.

  1. screamer

    screamer Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI Leute

    Habe ein Problem mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7141 neuste Firmware. Ich habe das Gerät mit DSL verbunden kann auch ins Internet. Analoges Telefon an FON1 angeschlossen (auch mit FON2 probiert) Internet rufnumer ist Registriert bei 1&1 und auch in der Box aber wenn ich jemanden anrufe kann ich ihn hören er mich aber nicht. Wenn jemand mich anruft genau das selbe ich höre er nicht.

    Hat jemand von euch das Prob schon gehabt? Wäre für jeden Tip dankbar

    MFG