Problem mit FRITZ!Box USB Remote Connection

carloz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade meinen USB Scanner an meinem gefritzten 900V ans laufen zu bekommen. Der Scanner wird an der Box erkannt, aber um darauf zugreifen zu können muss ich wohl FRITZ!Box USB Remote Connection installieren.
Nach einigen Umwegen (wegen verschiedener .NET Framework Versionen) hat das auch funktioniert, aber das Programm erkennt die Box nicht. :confused:

Muss ich beim Script vielleicht andere Settings benutzen?

Zur Zeit verwendete Einstellungen:

Die Firmware des Speedport W 900V wurde durch den Speed2fritz-Mod verändert. Im folgenden erhalten Sie Informationen über die verwendeten Skript- und Firmware-Versionen.
Verwendete Skript-Version

Verwendet wurde das Skript 'speed2fritz' in der Version vom 25.03.09. Folgende Optionen wurden verwendet:

* Branding: Das Branding der Box wurde vom Skript auf den Wert 'avm' gesetzt.
* Hostname: Der Hostname der Box wurde auf 'fritz.fonwlan.box' eingestellt.
* Auto Konfiguration TR69: Das automatische Einrichten durch den Dienstanbieter ist ausgeschaltet .
* LAN Auto Konfiguration TR64: Das automatische Einrichten durch den Dienstanbieter aus dem lokalen Netz vom PC aus ist ausgeschaltet.
* Kompatibilität: Der Produktname wurde nicht erweitert.
* Die Statusseite zeigt den AVM Produktnamen plus Speedport W 900V
* TelefonMenü: Die Menüführung für die Einrichtung von Telefongeräten wurde angepasst.
* DECT-Menü: Die Menüführung für DECT Handteile wurde mit der neueren Variante erweitert.
* DSL-Experten Menü: Die Menüführung für die DSL Einstellungen wurde erweitert.
* 'DasOertliche.de'-Patch: Der Patch zur Rückwärtssuche der Anrufernummer bei 'DasOertliche.de' wurde angewendet.
* Annex: Annex der Box wurde auf 'B' eingestellt.(Wurde nur wirksam, wenn per Webinterface oder unter LINUX mit push Option upgedatet wurde.)

Verwendete Firmware-Versionen

Zur Erstellung der Weboberfläche und zur Vervollständigung von Systemfunktionen, wurden folgende Firmware-Images von TCOM und AVM verwendet:

* TCOM Image: Das Image der Telekom liefert die Hardwaretreiber der Box und ist genau auf die Telekom-Hardware abgestimmt. Verwendet wurde das Image-File 'fw_Speedport_W900V_v34.04.57.image'.
* AVM Systemimage: Dieses Image wird verwendet, um Systemfunktionen und auch die AVM-Weboberfläche zu ergänzen. Das Image stammt von einer AVM-Hardware, die in der Funktion der Telekom-Hardware ähnlich ist und die dieselbe Kernel-Version verwendet. Verwendet wurde das Image-File 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.70.image'.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Carloz

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.