.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Gesprächer heranholen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von max80, 3 Feb. 2005.

  1. max80

    max80 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liste

    Habe * v1.0 in der Sip.conf callgroup und pickupgroup definiert bei den Grandstream Apperatee fukntioniert es auch.
    Bei den Telefonen die auf einem ATA hängen funktioniert es aber nicht mit *8
    Jetzt denke ich mal das es an den ATA´s liegt was muß ich denn hier einstellen das es funktioniert ???
    Wenn mir wer bitte weiter helfen könnte

    Mfg

    M@X
     
  2. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Deine Rechtschreibung & Interpunktion ist kaputt. Versuche mal "**8", manche ATAs haben eine Escape-Sequenz für "*", die da eben lautet "**", aber wissen tue ich es nicht. Sollte der ATA eine Fritz!Box sein hilft vor dem Wählen der Nummer ein "*#".