.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Problem mit Headset Plantronic CS60 und UC520

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von rd_82, 24 Feb. 2009.

  1. rd_82

    rd_82 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit der UC520 und dem Headset von Plantronic CS60.

    Bei angenommenen Anrufen über das Headset schalten sich die Headsets nach rund 30 sek. wieder ab, erst nach dem man erneut auf den Annahmeknopf am Headset drück kann normal weiter telefonieren.

    "service phone ehook eanble 1" wurde auch konfiguriert.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. elektropopper

    elektropopper Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte checken ob als Softwareversion der Telefone 8-3-3SR2S oder höher zum Einsatz kommt.
    Wichtig ist auch, nachdem "service phone ehookEnable 1" konfiguriert wurde die Konfigurationen der Telefone mit "create cnf-files" neu zu erzeugen und die Telefone neu zu starten.

    Dann sollte es problemlos klappen.