Problem mit Headset Plantronic CS60 und UC520

rd_82

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der UC520 und dem Headset von Plantronic CS60.

Bei angenommenen Anrufen über das Headset schalten sich die Headsets nach rund 30 sek. wieder ab, erst nach dem man erneut auf den Annahmeknopf am Headset drück kann normal weiter telefonieren.

"service phone ehook eanble 1" wurde auch konfiguriert.

Vielen Dank im voraus
 
Bitte checken ob als Softwareversion der Telefone 8-3-3SR2S oder höher zum Einsatz kommt.
Wichtig ist auch, nachdem "service phone ehookEnable 1" konfiguriert wurde die Konfigurationen der Telefone mit "create cnf-files" neu zu erzeugen und die Telefone neu zu starten.

Dann sollte es problemlos klappen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge