Problem mit HP Officejet 8500 Pro & Siemens Gigaset 4170

chris-mit-x

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

erst einmal ein herzliches Hallo von mir an all die Fachleute hier im Forum! Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Ich besitze einen HP OfficeJet 8500 909A der mit einem Wireless Print Server an einem iMac benutzt wird. Soweit so gut, denn die Kombination zwischen iMac und Drucker funktioniert sehr gut und dort gibt es keinerlei Probleme.

Nun wollte ich das Faxgerät des HP Druckers an meiner Telefonanlage, einer Siemens Gigaset 4170 benutzen und einrichten. Ich habe im Talk & Surf-Konfigurationsprogramm die beiden zu vergebenden MSN-Nummern mit den zu vergebenden Telefonnummern verbunden - leider klingelt das Faxgerät nicht, wenn ich über mein Handy probeweise auf der Faxnummer anrufe und des weiteren kann ich keine Faxe versenden. Weiß jemand Rat?

Gruß,
Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.