.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

problem mit image update beim 7940

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von johnnyt, 6 Juli 2004.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    habe gerade versucht mein 7940 mit dem hier zum download zur verfügung stehenden image via tftp von version P0S3-06-2-00 auf die P0S3-07-1-00 up zu daten, doch leider hat es nicht funktioniert. habe die datei entpackt und alle files in den tftp root gestellt. anscheinend hat das phone dann auch ein update eingespielt (lämpchen leuchteten abwechselnd etc) und dann auch neu gestartet.

    doch leider zeigt es nach dem booten immer nur
    an und es passiert nichts mehr...

    im tftp server log steht dann folgendes:

    woran kann das denn jetzt liegen? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich es wieder zum laufen bekomme? wo bekomme ich denn die files, nach denen das phone anscheinend verlangt, noch her? oder werden die nicht benötigt?

    EDIT Problem gelöst! Man muss beim updaten auch wieder die cnf Dateien mit ins root verzeichnis packen! danke noch mal an alle helfenden...


    thanx&greetz



    JohnnyT
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe zwar keinen 7940, kann Dir also eh nicht direkt helfen.

    Aber das Problem ist:

    Was hast Du Dir da für ein Image runtergeladen? Ist es was Originales von Cisco oder hat das ein User "produziert"?

    Das müssen die Leute, die Dir helfen können, sicher wissen. ;-)